Über mich

Mein beruflicher Weg hat mit der Ausbildung zur diplomierten Kindergarten- und Hortpädagogin begonnen. Nach meiner Ausbildung habe ich mit meinem Psychologiestudium begonnen und war nebenbei als Pädagogin tätig. Während meines Studiums und auch in meiner Arbeit als Psychologin lag mein Schwerpunkt auf Kleinkinder-, Kinder- und Jugendpsychologie. 

 

In meiner praktischen Tätigkeit als klinische Psychologin bezieht sich mein Schwerpunkt weiterhin auf Kinder, Jugendliche und ihre Bezugspersonen. 

Lebenslauf

  • Diplomierte Kindergarten und Hortpädagogin
  • Tätigkeit als Pädagogin
  • Bachelor & Masterstudium der Psychologie
  • Postgraduelle Ausbildung zur Klinischen Psychologin
  • Postgraduelle Ausbildung zur Gesundheitspsychologin
  • ehemalig Klinische Psychologin im Neurodiagnostischen Labor Primarius, Dr. Spunda GmbH
  • Klinische Psychologin in freier Praxis

Kontakt

+43676  4788 885
 kontakt.himmelbauer@gmail.com


 Saileräckergasse 26/6
 1190 Wien